Saldoverlauf

Liebe Yapeal Community

In der Yapeal App unter Transaktionen, werden die Bewegungen pro Tag angeordnet. Für jeden Tag gibt es in der Titelliste ober rechts noch die Angabe, wie viel insgesamt am jeweiligen Tag ausgegeben wurde:

Mir persönlich wäre viel wichtiger, wenn ich dort anstelle vom Totalbetrag den Saldoverlauf sehen könnte.

Nachdem alle Zahlungen nach Lohneingang über das Konto getätigt wurden, habe ich einen bestimmten Restsaldo für die variablen Ausgaben zur Verfügung. Nun interessiert mich (in der Regel nicht) wie viel ich an einem bestimmten Tag ausgegeben habe, sondern wie viel von dem Restsaldo ich am Tag X noch zur Verfügung hatte.

Wie seht ihr das? Mich würde das interessieren.

Liebe Grüsse
Troubadix

9 Likes

Wurde schon oft diskutiert. Mir geht es genau gleich. Von mir aus könnten sie auch durch tippen zwischen saldo und tagesverbrauch switchen. Oder dies in der Einstellung so handhaben. Aber dieser Wunsch wurde schon mehrmals geäussert und leider wissen wir nicht genau, an was es scheitert. Aber vielleicht weiss ein MA mehr. :wink:

6 Likes

Danke @Troubadix für den Input. Wir schauen uns gerne mal an wie ein solcher Saldoverlauf aussehen würde.

2 Likes