Rechnung teilen

Hi,

Gibt es Planung für Splitbill?
Also eine Zahlung leisten und diese dann mei einem anderen Yapster teilen?
Gern später auch bankübergreifend?

Danke und gruss

7 „Gefällt mir“

Am liebsten noch mit einem Rechnungsscanner, wo man dann die bezahlten Dinge (im Restaurant) direkt auf dem Bild antippen kann und das Total summiert wird plus automatischer Berechnung des Trinkgelds, wie zB 5%, 7%, 10%, 15% etc. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das war nicht was ich meine ismi.
Ich zahle die gesamtrechnung und teile diese durch die anzahl bezahler. Beispiel: ich kaufe die geschenke und bezahle diese mit meiner Karte gesamthaft. Danach i sende ich meiner Frau die Anfrage zur Begleichung der Hälfte (fremde geschenke versteht sich, nicht die eigenen)

1 „Gefällt mir“

So etwas wie „Splitwise“.
Z.B. Alle Ausgaben am Ende eines Urlaubs aufteilen. Mit einer klaren Übersicht, wer wann was bezahlt hat.

Das wäre ja die klassische „Fordern“ Funktion von Twint…
Fände ich auch super - passiert nämlich immer wieder, dass icv bezahle und vergesse das Geld einzufordern :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ist ein absolut cooles Feature und im Backlog. Müssen schauen, dass wir dieses bald möglichst hoch auf die Prio Liste bekommen.

6 „Gefällt mir“

Sollen wir mit ner umfrage nachhelfen? :joy::rofl:

1 „Gefällt mir“

Oder Pizza und Red-Bull für die Entwickler, damit schnell am nächsten Update gearbeitet wird :stuck_out_tongue_winking_eye::wink:

4 „Gefällt mir“

Hilft sicher auch beim Onboarding neuer Kunden: “Hey, ich könnte die Rechnung mit dir teilen. Dann hast du alle Details, den Händler, den Betrag etc. auch sauber in der deiner Abrechnung. Dafür brauchst du nur so ein super tolles Konto von Yapeal :wink: Ist ganz einfach. Schau her…”

3 „Gefällt mir“

Noch besser - kannst es gleich eröffnen zwischen Kaffee und Rechnung :wink::muscle:t2:

3 „Gefällt mir“

Genau :laughing:

2 „Gefällt mir“