R2022/w48

German

  • Teile deine Rechnung direkt auf dem Mobile mit der Yapeal app und bezahle bequem ohne zu scannen
  • Yapeal Business Preispläne - Wähle jetzt das passende Abo für den Firmenaccount

English

  • Share your bill directly on your mobile with the Yapeal app and pay conveniently without scanning.
  • Yapeal Business price plans - choose the right subscription for your company account now

French

  • Partagez votre facture directement sur votre mobile avec l’application Yapeal et payez facilement sans scanner
  • Plans tarifaires Yapeal Business - choisissez maintenant le bon abonnement pour votre compte d’entreprise

Italian

  • Condividi la bolletta direttamente sul tuo cellulare con l’app Yapeal e paga comodamente senza scansionare
  • Piani tariffari Yapeal Business: scegli subito l’abbonamento giusto per il tuo account aziendale

Share invoice with Yapeal app

https://youtube.com/shorts/4jWXAd4be_0

Yapeal Business Pricing

7 „Gefällt mir“

Geniales Feature Yapeal Team!
Danke hierfür!

7 „Gefällt mir“

Ui, teuer. Monatliche Zahlung ist also in jedem Fall zu empfehlen :wink:

:shushing_face: wir sind an der Homepage dran aber das ist scheinbar schwieriger hinzukriegen wie eine Identifikation ohne Videocall :stuck_out_tongue_winking_eye::sweat_smile:
Danke für die Info :smiling_face::raised_hands:t2:

1 „Gefällt mir“

Funktioniert tadellos👍 Coole Sache! Danke!

Da unten sieht es auch schon seit Monaten etwas komisch aus…

Drei Wochen sind vergangen und der Fehler ist immer noch da?

Anfang Jahr gibt‘s ein generelles Update der Homepage. Deshalb (und weil‘s nicht nur eine Text-Anpassung sondern code betrifft) wird das auch nicht mehr angepasst…

4 „Gefällt mir“

Sollten die Preise nicht langsam einmal korrigiert werden?

Abacus hat vermutlich dringendere Wünsche als die Webseite, sobald die letzten Endkunden weg sind, braucht die eh niemand mehr.

Die Preise wurden mittlerweile korrigiert.

Aber geht wohl doch nicht so schnell mit dem generellen Update der Homepage:

hoi mnmlnl

yap, richtig - hab den :beetle: gefunden.

es ist kein update, es wird eine komplett neue website.
die einiges mehr an umfang hat (business, baas)
also die aktuelle. noch ein wenig geduld.

2 „Gefällt mir“

Ich würde mir für die Zukunft wünschen, dass es einen regelmässigen Austausch mit den Yapstern gibt. Da kommt aus meiner Sicht einfach zu wenig Information.

4 „Gefällt mir“

Scheint ja nun online zu sein.

Sieht einiges ansprechender und übersichtlicher aus als die bisherige. Good job!

4 „Gefällt mir“