R2021/w01

Happy 2021 everyone

Das neue Jahr startet bei YAPEAL mit einem Release und einem von der Yapster Community lange gewünschten Feature.

Was wird kommen?

  • ESR & QR Rechnung Scanner powered by Abacus - Rechnungen einfach und schnell scannen. Eure Eingabe reduziert sich auf das Minimum.
  • Kontoauszug für 2020 - Was Anfang 2021 nicht fehlen darf ist der Kontoauszug mit dem Saldo per 31.12. und den von euch freiwillig bezahlten Kontogebühren.
  • YAPEAL Abo - Das Abo welches du in der App gewählt hast, beginnt in den Tagen darauf seine Wirkung zu entfalten. Heisst Private+ und Private Kunden geniessen den vollen Leistungsumfang, den Loyalty Kunden stehen die Card Features, sowie weitere Funktionen gemäss Beschreibung zur Verfügung. Bis zum Release bleibt alles noch wie es im 2020 war. Solltest du es verpasst haben ein Abo selber zu wählen, so hat dir YAPEAL das Loyalty Abo zugewiesen. Mit der Einführung der Abos gab es noch ein kleines Update in den Yapster AGBs (Art. 20).
  • App upgrade zwingend - Mit der Einführung der YAPEAL Abos werden keine der älteren App-Versionen mehr unterstützt. Eure Lieblings App läuft nur noch mit der neusten Version.

Wann wird der Release kommen?

Wie der Titel schon verrät steuern wir die erste Woche in 2021 an. Welches das genaue Ankunftsdatum sein wird, hängt noch von den letzten Tests ab, die wir aktuell noch durchführen und wie schnell die App-Store Betreiber aus dem Neujahrskoma erwachen . Sobald das Datum final ist, werden wir euch hier wieder informieren.

24 Likes

freu!

:muscle:t2::crazy_face:

Das update auf android kommt gerade rein

1 Like

iOS auch :partying_face:

Wo finde ich den Kontoauszug?

Die Store-Reviews sind durch und die neuen Apps werden in den nächsten Stunden verfügbar gemacht.

Gebühreneinzug und Account-Statements werden ebenfalls im Verlaufe des heutigen Tages erfolgen.

Wichtig das Update ist zwingend und daher werden alle mit der alten Version noch diese Meldung zu sehen bekommen.

3 Likes