Qr iban

Hallo zusammen

Habe mir ein YAPEAL Business Konto eröffnet, soweit hat alles super funktioniert, Chapeau!
Wie ich irgendwo vernommen habe, sind ESR / QR Zahlungen nun auch realisiert.
Nun ist es aber so, dass in der App nirgends die QR-IBAN angezeigt wird. Daher meine Fragen:

  1. Kann ich mir selbst mit der QR-IID 30334 eine IBAN berechnen und funktioniert diese auch?
  2. Sind effektive QR Zahlungen mit Referenz überhaupt bereits umgesetzt?
  3. Ist es möglich camt Files herunterzuladen, bzw. funktioniert die entsprechende Anbindung ans AbaNinja?

Liebe Grüsse
stui

4 Likes

Lieber Stui

Es freut uns das soweit alles super funktioniert hat! :sunglasses:

Zu deinen Fragen:
QR-Rechnungen können noch nicht erstellt werden. Bei Business Accounts ist es noch nicht möglich Rechnungen zu bezahlen, aber unser Team arbeitet daran. Wann die Zahlungsfreigaben freigeschaltet werden, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden diese sicherlich im Forum kommuniziert.

Wir sind bereits mit dem Team von AbaNinja in Kontakt und arbeiten daran die Anbindung zu ermöglichen. In diesem Faden Yapeal Business Debit Card - #7 von Zimon werden wir euch informieren, sobald es funktioniert.

Lieber Gruss
Ardi

2 Likes