Push Nachricht defekt

Hi yapeal,

Sind die Push Nachrichten kaputt? Ich habe bereits das 2. Mal keine Nachricht über eine vorliegende ebill Rechnung erhalten.

Grüsse

2 „Gefällt mir“

Habe das auch schon hin und wieder festgestellt. Allerdings nur bei den eBills.

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen

Wir schauen uns die Push-Nachrichten genauer an und melden uns, sobald wir mehr wissen. :innocent:

Hallo :smiley:

Damit wir die Fälle individuell genauer anschauen und die Ursache finden können, bitten wir euch und alle, die davon betroffen sind, sich direkt In-App zu melden. Bitte teilt uns gleich mit, bei welcher Rechnung ihr keinen Push erhalten habt. So können wir spezifisch für diese Rechnung prüfen, ob eine Benachrichtigung generiert wurde.

Vielen Dank für eure Mitarbeit!

3 „Gefällt mir“