Phase ||: "post waar"

Wie geht es nun weiter? Meiner Meinung nach gleicht im Moment das Erscheinungsbild von YAPEAL einem Gemischtwarenladen: etwas von Vontobel, von Abacus, von Fleurop etc. Sieht mehr nach Opportunitäten als nach einer Strategie aus. – Eine Klärung der strategischen Ausrichtung für uns Kunden wäre nicht falsch. Zumal auch die Anzahl Benutzer im Vergleich zur Konkurrenz nicht unbedingt Vorzeigecharakter aufweist.

Täusche ich mich da? Andere Sichtweisen? Bitte um Aufklärung :slight_smile:

1 Like

Ich verweise da gern auf https://www.finews.ch/news/banken/43786-banken-super-app-ant-wechat-kpmg

Aber genaueres kann uns sicher Yapeal sagen

1 Like

YAPEAL als “first mover” wäre prädestiniert dazu; es kann nur in die eine Richtung gehen, Richtung “Super App”. Möglich ist jedoch, dass YAPEAL ein (viel) zu kleiner Player ist … Man wird sehen :slight_smile: