Partnerschaft mit Sunrise

Exklusive Einblicke in die Partnerschaft mit Sunrise.

https://yapsterzone.yapeal.ch/sunrise-yapeal-s-exklusive-einblicke-in-die-partnerschaft/

3 Likes

Schön :wink:

1 Like

Sunrise Insights: Eine Promo als Startschuss der Partnerschaft.

https://yapsterzone.yapeal.ch/sunrise-promo/

5 Likes

Danke @Patrick für’s Teilen. Ich finde das attraktive Visuals. Ich bin aber nicht das Zielpublikum und auch kein Marketing-Experte. :smile: . Ich hoffe das Sunrise diese Promo noch etwas pushen. Man könnte ja noch go-live Apple Pay nochmal etwas machen, das macht das Produkt dann ja doch gerade bei den jungen noch etwas attraktiver.

In eurem Ökosystem ist es interessant, dass Swisscom und Sunrise mit dazu gehören. Eigentlich ja Konkurrenten. Nur Swisscom halt nicht im Telekom Bereich und Sunrise nur im Telekom Bereich. So passt es dann eigentlich wieder.

Merci @stefaneichinger für deine Inputs. Der Punkt mit Apple Pay beweist zumindest schon mal eine gewisse Marketing Affinität. :wink:

Wie richtig erwähnt, nutzen wir von Swisscom eine technische Komponente für den Zahlungsverkehr, hier noch ein paar Ausführungen dazu, falls noch nicht gesehen und wenn wir schon bei den Insights sind… https://www.swisscom.ch/en/business/enterprise/success-stories/finanzwesen/Yapeal.html

Mit Sunrise haben wir ja ganz andere Pläne…:slight_smile:

2 Likes

Ist es dann mit Sunrise eine exklusiv Deal, oder kann man schon erwarten, dass so etwas ähnlich auch mit andere Telekom in der Zukunft noch kommen wird ?

(auch etwas, dass nicht nur fĂĽr <30 ist ^^ - schnell eine Idee, ab X abo Tier bei der Telekomfirma, Yapeal monatlich gebĂĽhren inkl. ?)

1 Like

Ein Ökosystem sollte grundsätzlich offen sein und darum ohne exklusive Deals laufen. Selbstverständlich sollen aber diejenigen, die als erste “Pionierarbeit” leisten, von entsprechender Vorlaufszeit profitieren, weshalb wir aktuell nicht mit anderen Telcos in die gleiche Richtung zielen.

Hinsichtlich euren Ideen fĂĽr Angebote mit Sunrise werden wir bald auf euch zukommen.

3 Likes

Ok, macht Sinn.
Ich meine, die Idee ist ja gut, aber ich bin immer nicht so begeistert wenn “gute Deals” nur mit einer oder der andere sind. Jede Kunde ist bei ein verschiedene Provider, und jeder soll etwas bei seinem (wenn möglich) finden, und nicht den Gefühl haben, dass er “bestraft ist” weil er nicht bei der oder der Kunder ist. :wink: