Partnerkonto (light)

Danke @Kevin_T für diesen Beitrag. Partnerkonti sind ein grosses Thema und Konzepte und die Architektur dazu sind in Arbeit.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann entspricht das meiner Auffassung nach einem UND-ODER Joint Account in dem beide wirtschaftlich Berechtigte am Geld sind.

Genau das sauber zu handhaben, dass wir die gleichen Berechtigungen von allen Partnern eines solchen Konto sauber abbilden können, braucht es noch ein paar Anpassungen.

Ein light Szenario wäre aus meiner Sicht ein Konto welches auf eine Person lautet, aber eine PoA und eine Card für Einkäufe gibt, welche auf den Namen einer anderen Person (Partner) lauten.

Alles was solche 1:n oder m:n (technisch gesprochen) Beziehungen mit sich bringt, sind wir aktuell am analysieren um euch eine möglichst optimale Customer Experience dazu bauen zu können.

Solche Building Blocks :jigsaw: werden dann wieder eine ganze Vielzahl von neuen Features enablen und daher denken wir konzeptuell etwas weiter, setzen dann MVP um und bauen diesen fortlaufend aus.

3 „Gefällt mir“