Nichts geht mehr …

Seit dem Update auf Version 2.0.6 geht bei mir nicht mehr …

Ich habe keine Probleme bei mir. Was geht bei dir nicht?

Bei mir auch alles iO

Hoi Thomas

Kannst du dich bitte direkt an den Support per E-Mail an support@yapeal.ch melden. Merci.

LG Dario

1 Like

Bei mir crashen beide Apps auf dem iPhone und es erscheint ein Katzen Bild.
Verify 1.25.2
App 2.0.6
IOS 17.5.1
Model iPhone 15 Pro Max

1 Like

Die Verify-App benötigst du doch seit längerem nicht mehr.

1 Like

ok, aber die normale 2.0.6 normale app crashed auch gleich nach dem Start … habe sie nun herausgelöscht und ich bin am neu initialisieren …

1 Like

Hallo zusammen :slight_smile:
In diesem Fall sollte das Löschen der YAPEAL Apps und das erneute Installieren der YAPEAL App das Problem lösen. Nach der Neuinstallation kann man sich mit wenigen Schritten wieder in die App einloggen.

Falls weitere Probleme bestehen sollten, bitten wir euch uns direkt über die Mail support@yapela.ch zu kontaktieren, damit wir dies genauer prüfen können.

Genau dieser Schritt verlief bei mir ebenso nicht einfach. Erst nach mehreren Versuchen und gefühlt einer Ewigkeit bis der Support dann am nächsten Morgen den „verification code“ (zweimal) schickte, klappte es wieder. – Aktuell stabil.

ja, hat funktioniert.

1 Like