Moneytoday-Artikel zum "Abo Chaos"

Lukas:

Habe es zwar auch im Telegram gepostet mache es aber ich hier.

Für Yapeal würde ich mir in der Zukunft auch eine solche Funktion wünschen, in der man alle Abos und so weiter verwalten kann.

https://www.moneytoday.ch/news…abo-chaos/

3 Likes

Dieser Bericht hats heute Morgen bereits in unserern Internen Chat geschafft:) Ist sicher keine Top-Prio, aber so ähnlich bei uns irgendwo im Backlog bereits drin. So spontan könnte man dies im Financial Amigo einbauen, irgendwie.
Du merkst, alles noch sehr wage…aber yap, wir finden das Feature auch toll!

1 Like

Finde ich auch.
Wäre super wenn is am ende auch auf Yapeal kommen wurde.
Super zu wissen, dass es schon mal irgendwie im Backlog war :slight_smile:

3 Likes

Etwas Ähnliches habe ich schon bei crypto.com gesehen, dass z.B. Spotify oder Netflix ein Bestandteil des Angebots sind. Mir ist klar geht das in eine andere Richtung, aber es wäre eine Möglichkeit mit so einem Deal die Montasgebühr etwas zu drücken.
Klar hat sowas keine Priorität aber wäre sowas in der Zunkunft denkbar?

1 Like