Monatliche Kosten - wo und wie?

Es heisst doch, für 2020 kann jeder selber bestimmen, was einem das Yapeal Konto Wert ist.
Nun fand ich aber bisher nirgends die Möglichkeit, einen solchen Betrag zu wählen, noch eine Information, wohin der Betrag gehen müsste.

Unter Konditionen und Gutscheine sehe ich nur “Karte und Konto -> Bestimmst du”, und unten kann ich einzig einen Gutschein einlösen.

Ich würde euch ja gerne Unterstützen, da ihr wirklich einen tollen Job macht bisher, müsste nur wissen, wie :slight_smile:

Unter „gemeinsam wachsen“
:sweat_smile::money_with_wings: gleich +1.- weil so geil mit Apple Pay und Daueraufträgen :muscle:t2::grin:

Ja, so dachte ich mir das auch, aber den Abschnitt gibt es hier gar nicht:

Verwendest du die neuste version?

Im AppStore bekomme ich zumindest kein Update (hab die App auch erst etwas mehr als eine Woche überhaupt installiert).

Version 1.13.3 - Build 113

Die Funktion „Gemeinsam wachsen“ kommt erst ab 10 Transaktionen. Dann solltest du es unter Amigo auf dem Home-Screen (bis es das 1. Mal gesetzt wurde) sowie im Profil unter Konditionen (wie von dir angenommen) einstellen können :+1:t3:

@Michel Wie viele hast du aktuell?

2 Likes

Oh, dann war ich wohl nur zu ungeduldig. Bin aktuell bei 7-8 Transaktionen :slight_smile:
Reichte aber soweit schon, für den guten Eindruck!
Macht weiter so, und sobald ich die Funktion sehe, werde ich euch auch gerne Unterstützen.

6 Likes

Wärs nicht sinnvoller das von Anfang an einzublenden?

Warum. So kann man yapeal besser kennenlernen und bewerten. Aber besser wäre es, das zu kommunizieren

2 Likes

Kann man ja unabhängig davon, aber sorgt doch eher für Verwirrung, wie jetzt schon passiert…

Drum würde ich das von Anfang an einblenden und ob man dann schon vor der ersten Transaktion oder nach der 10ten was zahlt isg ja jedem selbst überlassen…

Ideal wäre, aus meiner Sicht, den Hinweis auf dem Homescreen (Amigo) von mir aus erst nach der 10ten Transaktion zu zeigen, so als aktiven Hinweis.
Aber die Funktion in den App-Einstellungen an sich zu beginn ganz auszublenden ist schon eher verwirrend. Auch da auf der Webseite, und auch auf der Konditionen-Seite in der App explizit drauf hingewiesen wird “Zahl was du willst”, aber der gewillte dann nichts findet…

2 Likes