Mehr Auswahl für Daueraufträge

Liebes Entwicklungsteam
(Jetzt wird wahrscheinlich die Glocke geläutet @philippe und @Thomas :stuck_out_tongue_winking_eye::laughing:)

Vermisse immer noch die Funktion von zusätzlichen Intervallen bei Daueraufträgen - mir ist grad in den Sinn gekommen das bald wieder die Nebenkosten-Akonto (quartalsweise) ansteht.

Könnte eine Erweiterung der DA-Intervalle nicht „kurz“ (ist ja fast wie „bald©„ :stuck_out_tongue_winking_eye:) für das nächste Upgrade integriert werden?
Dürfte ja (als Laie) nicht all zu grossen Aufwand generieren, da die Logik ja schon existiert :grin::grimacing:

Quartalsweise und halbjährlich würde ja wahrscheinlich sehr viel abdecken…

LG Marc

3 Likes

Und hierzu bitte auch die Wiederholfrequenz:

  • zb. 5 mal ausführen ab Datum xxx
  • oder zwischen zwei definierten Daten ausführen
  • gibt sicher noch weitere…
4 Likes

Ums einfacher zu machen :sweat_smile:

  • Quartalsweise
  • Halbjährlich
  • Alle X Monate
  • Per Stichtag (z.B. per 25.)
  • X mal ausführen
  • Bis Enddatum (Startdatum existiert ja bereits)
  • Mir fehlt Option → Siehe Kommentar

0 Teilnehmer

2 Likes

Startdatum und Enddatum wählbar

2 Likes

Ist ja jetzt bereits möglich:

Ausführung Datum Sofort

Oder Start ab Datum:

Oder steh ich auf dem Schlauch? :sweat_smile:

1 Like

Ab Startdatum bis Enddatum im Intervall von monatlich zum Beispiel.

Denke da an eine Rückzahlung eines Kredits zum Beispiel. Den fange ich an in einem Monat an mit zurückzahlen bis Mitte nächsten Jahres und dies monatlich mit Betrag x.

1 Like

Aber ja das Startdatum existiert ja schon… rlchtig…

1 Like