Loyalty Abo und Zahlungen an eigene IBAN

Liebes Yapeal Team

Persönlich bin ich Private+ Kunde und sehr zufrieden mit Yapeal.

Hingegen finde ich es sehr schade, dass die Gratis Variante “Loyalty” nicht wenigstens Zahlungen an eigene Bankkonten erlaubt. (Also quasi an IBAN bei anderer Bank, die auf den gleichen Namen wie Yapeal Konto lautet).

Es ist schade, dass die gratis Variante von Yapeal nur Einweg nutzbar ist (nur Einzahlungen, keine Auszahlungen). Somit ist diese im täglichen Gebrauch nur sehr eingeschränkt nutzbar.

Ich habe viele Neonbanken in CH/Ausland ausprobiert und mich schliesslich aufgrund der Qualität des Produktes für Yapeal entschieden (auch wenn Yapeal kostet). Ich finde Yapeal hat im direkten Vergleich viel zu bieten.

Für mich scheint dieses Einschränkung bei der Gratisvariante ein Grund zu sein, das jemand der Yapeal ausprobiert, gar nicht erst Kunde wird, weil es abschreckend ist (oder das Konto rasch wieder schlesst. Schade, mich hat es überzeugt.

Liebe Grüsse
Troubadix

3 Likes

Danke @Troubadix für dein Feedback. Wir sind laufend in der Prüfung, welche Features für welches Preismodell angeboten werden und da helfen uns eure Input aus eurem Umfeld.