Lob

Zur Feier des Freitags heute mal ein grosses LOB an das Team von Yapeal :gift::gift::smiling_face_with_three_hearts:

Was ihr geleistet habt bisher und der Speed den ihr an den Tag legt ist respektabel und wird von der Community sehr gesch├Ątzt!

Danke!!

Es sind die kleinen Dinge die Freude bereiten.

Beispiel: Heute morgen wollten die Zahlungen raus bevor ich den Lohn von Neon r├╝bergeschoben hab. Die Zahlungen zeigten sch├Ân ├╝bersichtlich einen Fehler an. Lohn r├╝bergeschoben und mit 2 Taps die Zahlungen ausgef├╝hrt! Das macht freude. Ich muss hier niemandem erkl├Ąren wie oft das bei Neon schon daf├╝r sorgte dass ich die Zahlungen l├Âschen und neu eintragen musste;)

Auch sonst darf man ruhig sagen dass man in der Yapeal App Fehler wirklich suchen muss (und trotzdem wohl kaum welche findet) w├Ąhrend bei anderen Anbietern zum Teil 3 Monate hintereinander eine Zahlung von einer Person mit dem Vermerk ÔÇ×NetflixÔÇť als Zahlung von Netflix betrachtet wird. (aktuellstes Beispiel das ich nun zum 3. Mal in Folge gemeldet habe).

Nat├╝rlich ist es ein riesen Vorteil agiert Yapeal ohne Partner. Trotzdem ist die Geschwindigkeit bei Yapeal unglaublich! Auch das hinzuf├╝gen von Logos, das passiert manchmal innert Stunden, das ist geil!

Macht weiter so! F├╝r so einen Dienst zahle ich gern was! Gestern wieder einen Franken hochgeschraubt:)

21 Likes