Lob

Zur Feier des Freitags heute mal ein grosses LOB an das Team von Yapeal :gift::gift::smiling_face_with_three_hearts:

Was ihr geleistet habt bisher und der Speed den ihr an den Tag legt ist respektabel und wird von der Community sehr geschätzt!

Danke!!

Es sind die kleinen Dinge die Freude bereiten.

Beispiel: Heute morgen wollten die Zahlungen raus bevor ich den Lohn von Neon rübergeschoben hab. Die Zahlungen zeigten schön übersichtlich einen Fehler an. Lohn rübergeschoben und mit 2 Taps die Zahlungen ausgeführt! Das macht freude. Ich muss hier niemandem erklären wie oft das bei Neon schon dafür sorgte dass ich die Zahlungen löschen und neu eintragen musste;)

Auch sonst darf man ruhig sagen dass man in der Yapeal App Fehler wirklich suchen muss (und trotzdem wohl kaum welche findet) während bei anderen Anbietern zum Teil 3 Monate hintereinander eine Zahlung von einer Person mit dem Vermerk „Netflix“ als Zahlung von Netflix betrachtet wird. (aktuellstes Beispiel das ich nun zum 3. Mal in Folge gemeldet habe).

Natürlich ist es ein riesen Vorteil agiert Yapeal ohne Partner. Trotzdem ist die Geschwindigkeit bei Yapeal unglaublich! Auch das hinzufügen von Logos, das passiert manchmal innert Stunden, das ist geil!

Macht weiter so! Für so einen Dienst zahle ich gern was! Gestern wieder einen Franken hochgeschraubt:)

21 „Gefällt mir“