Lob für Aufschaltung Handy - Wunsch Personalisierung Startbildschirm

Hallo Yapeal

Dickes Lob, die Aufschaltung/Übertragen auf ein neues Handy ist top gelöst. Auch das einfache anpassen der Adresse ist toll. Bei Neon wollten Sie noch, dass man anruft und ohne Anruf wollten sie mein Konto auf dem neuen Handy nicht bestätigen. Aus Prinzip habe ich dort den Account gelöscht und das Geld zu Yapeal übertragen. Wer eine Digital Bank sein will, muss alles digital denken.
Was mich ein wenig stört, ist die fehlende Möglichkeit die Neuigkeiten weg zu klicken. Wenn ich den Amigo und seine Tipps schon 15 mal gesehen habe und kein Samsung pay habe, dann möchte ich das nicht immer sehen (müssen).

Lg

8 „Gefällt mir“

Vielen Dank für dein Feedback - geht direkt an das ganze Team weiter:)

2 „Gefällt mir“