Lob an yapeal

Hi,

Ich wollte mal mein lob das lassen. Bisher funktioniert jede funktion die eingebaut wird auf anhieb, ohne ein update nach zu schieben. Respekt an die entwickler. Wenn das bei den zukünftigen komfort funktionen auch klappt, bin ich begeistert.

16 Likes

Dem kann ich mich nur anschliessen. Gerade bei Zak musste man zwei, drei Versionen abwarten bis etwas wieder ging bzw. richtig ging.

3 Likes

Herzlichen Dank für die tollen Komplimente. Ich gebe diese sehr gerne ans Team weiter, auch diejenigen die nicht so fleissig im Forum sind :wink:.

Wir wollen alle Features so schnell wie möglich euch zur Verfügung stellen, jedoch soll dabei die Qualität nicht zu kurz kommen. So ist jeder im Team Qualitätsbewusst und bisher gelingt uns der Spagat zwischen Speed und Quality.

Gerne geben wir das Kompliment aber auch zurück. Mit euch als Community haben wir die Möglichkeit Features zu entwickeln die Ihr wollt und wir können auch erste Prototypen / Screens schon mit euch teilen und dieses Feedback dann immer noch einfliessen lassen. Danke euch vielmals dafür. :+1: :muscle:

#qualityfirst #bestteam #bethemovement #yapster #togetherstrong

12 Likes

Mach so weiter :wink:

1 Like

Krass, wie rasch ihr auch die Transaktions-Details nachliefert. Sogar sonntags innerhalb von wenigen Stunden nach der Meldung. Einfach top!

3 Likes