Kontoauszug

@admins
Wann/wie kann ich monatliche Kontoauszüge generieren? Kann ich das bis zur Implementierung über den In-App Kanal beantragen?

4 Likes

Für was braucht man monatliche Kontoasuzüge?

Gute frage.
Hate die auch, aber jedes mal vergessen es zu fragen :stuck_out_tongue:
Wurde es auch brauchen. Habe einfach auch gedacht es wird da sein wenn release kommt :slight_smile:

Buchhaltung, verschiedene amte können die x letzten Monaten abfragen, etc…

2 Likes

Ok, das verstehe ich wohl weniger. Weiss nicht wann ich den letzten Auszug gebraucht hätte. In der Firma ist das natürlich was anderes.

Nicht vergessen, dass Business Account auch kommen werden. :slight_smile:

1 Like

Genau :slight_smile:

Ja aber es geht um mein persönlicher Account von dem die Behörde detaillierte Ausrufe benötigt

Ja, ja :slight_smile:
Ich habe es nur gesagt weil:

In der Firma ist das natürlich was anderes

Damit wollte ich sagen, dass man es dann auch mit Business Account haben will :slight_smile:

Aktuell sind Exporte und Account Statements noch nicht implementiert, so dass Ihr diese abrufen könnt. Wir schauen mal, dass wir diese auf Wunsch aufbereiten können.

Die Kontoauszüge zum Jahresende waren letztes Jahr schon ready.

Nehme das auch mal in den Top of Backlog Bereich.

5 Likes

Super,
Persönlich ist es ein “must have” um Yapeal als haupt account nutzen zu können.

3 Likes

@Dani Ich weiss, das ist ein Feature an dem ihr gerade arbeitet… von dem, was ich jetzt bisher hier im Forum gelesen habe, gehe ich davon aus, dass man damit schlussendlich ein PDF exportieren kann, richtig?

Ich fände es wichtig, dass mindestens auch ein Export im CSV, oder noch schöner, im OFX (Open Financial Exchange) Format angeboten wird. Damit die Kunden alle ihre persönlichen Buchhaltungs- und Budgeting Apps gut füttern können.

Falls das also noch nicht geplant ist, könnt ihr das in der zweiten Iteration des Features berücksichtigen?

6 Likes