Kein Ton / Vibration bei Benachrichtigung

Wenn ich eine Benachrichtigung (Zahlung, neue eBill, etc.) der Yapeal App erhalte, dann passiert das stumm. Kein Ton und keine Vibration. In den Einstellungen für die App sind aber Töne zugelassen. Ist das gewollt, ein allgemeiner Fehler oder einfach ein Problem auf meinem Smartphone? Habe das Problem sonst mit keiner App. Verwende iOS 15.2, aber es ist mir auch schon mit früheren Versionen von iOS und der App selbst aufgefallen.

Bei mir ist das auch der Fall.

@Dani ist das von mir beschriebene Verhalten gewollt oder ein Bug?

@Dani konntet ihr dies inzwischen prüfen? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Wir sind weiterhin in der Analyse des Problems. Bei vielen Geräten funktioniert es einwandfrei, nach meiner Beobachtung meist ältere.

Bei neuen Android und Apple scheint es dann eine Art Silent Push zu sein.

Werde es nochmals mit dem DEV anschauen und dann sehen wie wir es fixen können.

2 Likes

Für Tests via TestFlight oder ähnlich stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2 Likes

Thanks :+1: