K-Geld – Yapeal: Benutzungsgebühr unbekannt

Publikation:
K-Geld 04/2020
25.08.2020
Christian Bütikofer
https://www.kgeld.ch/artikel/artikeldetail/yapeal-benutzungsgebuehr-unbekannt/

2 Likes

Was will uns der Artikel sagen? Wir haben eine neu Handy Bank und die Gebühren sind nicht bekannt. Punkt. That‘s it? Nicht gerade sehr informativ, aber immerhin Publicity.

2 Likes

Und der Artikel scheint vor mind. 3 Wochen geschrieben worden zu sein - aber vor 3 Tagen publiziert. Jedenfalls wird da auf einen Satz referenziert, der so gar nicht mehr auf der Webseite ist. Anyway, wir sagen danke für die news und Hauptsache wurde der Name richtig geschrieben. Happy Friday Yapsters! :nerd_face:

3 Likes

Es ist ein Artikel halt. Da hat jemand was geschrieben, um was zu schreiben. Sieht nach einem Füllerartikel aus. Meist folgt dann 1-2 Ausgaben später etwas mehr.
Was kann man mitnehmen: K-Geld weiss, dass es Yapeal gibt. :wink:
Ob er Autor ein Konto bei euch hat, könnt ihr selber nachprüfen.

2 Likes

Wie ich öfter gehört habe, gut oder schlecht, Werbung ist Werbung… :joy:

2 Likes