Ich habe vergessen einen Startgutschein einzulösen

Wie ich gehört habe bekommt man einen 20 Franken Startgutschein wenn man den richtigen Gutschein eingibt.

Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand nachträglich so einen per Mail schicken könnte (ozee1985@gmail.com)! Ich wäre in meiner aktueller Situation sooo dankbar demjeniger oder jenigen…

Vielen Dank im Voraus,
liebe Grüsse Sascha

Hallo Sascha

Willkommen im Forum & vielen Dank für deinen Beitrag! :smile:

Genau, mit der Yapster get Yapster Promo erhält der frischgebackene Yapster einen Gutschein im Wert von CHF 20.- oder ein Startguthaben geschenkt. Du kannst uns jederzeit direkt In-App anschreiben, damit wir dein Anliegen genauer anschauen können.

Beste Grüsse
Naomi

1 „Gefällt mir“

Hallo Naomi…habe Deine Antwort leider erst jetzt gesehen und ichbhabe fast keine Hoffnung das Du noch diesen Startguthaben-Gutschein noch hast…? Wenn doch, wäre ich wie schon erwähnt so etwas von froh denn ich habe z.B. das letzte Mal ein Päckchen Zigaretten vor rund anderthalb Wochen oder ein e feine Mahlzeit vor zwei Wochen leisten können…tja, man merkt halt erst beim Aufbau eines Start Up’s ohne finanzielllen Zustupf wie hart das Leben sein kann…vielen lieben Dank trotzdem falls Du den Code trotzdem noch hast! LG Sascha

Hoi Sascha

Vielen Dank für deine Antwort.

Anhand von deinem Vornamen können wir dich nicht zuordnen, daher bitte ich dich, dich direkt per In-App zu melden.

Gemeinsam finden wir bestimmt eine Lösung!:blush:

Beste Grüsse & schöne Namittag
Naomi