(Ohne in Details zu gehen)
Hat Fehler beim bezahlen auf eine Webseite gegeben.
Problem lag nicht bei Yapeal.
Yeapeal hat gefunden woran es liegt, Problem korrigiert und Feedback durch Support gegeben.
Das ist wie es gehen soll. Problem -> Lösung -> Kunde wieder kontaktieren und erklären woran es lag.
Das macht Yapeal, und das macht soviel Spaß.
100/100
Mach so Weiter
Wollte nur mal mitteilen wie bis jetzt den Support Premium ist
Find ich gut. Werd ich beim nächsten Supportfall auch so tun aus exakt demselben Grund. Der Telegram Alpha Support Channel war schliesslich nur für die Alpha Phase gedacht… Yapeal ist ja jetzt live, also soll auch der Support in der App tun, was er soll
Bestätigung meinerseits. Support hat via App bestens geklappt.
Es gab ein Problem bei der allerersten Nutzung der Karte.
Der Betrag wurde in der App abgebucht (reserviert) jedoch auf der Kassa des Geschäftes nicht übernommen. Musste mit einer anderen Karte nochmals bezahlen.
Danach den Support via App kontaktiert und innert weniger Minuten kam eine Rückmeldung mit Hinweis, dass die Abbuchung binnen 1 bis 2 Tage korrigiert wird.
Finds super, dass Yapeal von Anfang an grossen Wert auf guten Support legt. Ist enorm wichtig und schafft Zufriedenheit bei den Kunden, was wiederum (hoffentlich!) mehr Kunden bringt