Great Support

Nur mal sagen wie super den Support ist.

(Ohne in Details zu gehen)
Hat Fehler beim bezahlen auf eine Webseite gegeben.
Problem lag nicht bei Yapeal.
Yeapeal hat gefunden woran es liegt, Problem korrigiert und Feedback durch Support gegeben.

Das ist wie es gehen soll. Problem -> Lösung -> Kunde wieder kontaktieren und erklären woran es lag.
Das macht Yapeal, und das macht soviel Spaß.
100/100

Mach so Weiter :wink:

Wollte nur mal mitteilen wie bis jetzt den Support Premium ist :smiley:

11 Likes

Nice!

Ich konnte bisher alles durch den Telegram Alpha Support Channel lösen, was ich hatte. Da ist Yapeal auch schnell und zuvorkommend. So soll es sein.

3 Likes

Ich hatte es durch Yapeal app gemacht um den “Offizieller” weg zu nutzen und testen :slight_smile:

3 Likes

Find ich gut. Werd ich beim nächsten Supportfall auch so tun aus exakt demselben Grund. Der Telegram Alpha Support Channel war schliesslich nur für die Alpha Phase gedacht… Yapeal ist ja jetzt live, also soll auch der Support in der App tun, was er soll :slight_smile:

3 Likes

Bestätigung meinerseits. Support hat via App bestens geklappt.

Es gab ein Problem bei der allerersten Nutzung der Karte.

Der Betrag wurde in der App abgebucht (reserviert) jedoch auf der Kassa des Geschäftes nicht übernommen. Musste mit einer anderen Karte nochmals bezahlen.

Danach den Support via App kontaktiert und innert weniger Minuten kam eine Rückmeldung mit Hinweis, dass die Abbuchung binnen 1 bis 2 Tage korrigiert wird.

4 Likes

Finds super, dass Yapeal von Anfang an grossen Wert auf guten Support legt. Ist enorm wichtig und schafft Zufriedenheit bei den Kunden, was wiederum (hoffentlich!) mehr Kunden bringt :slight_smile:

5 Likes

Total einverstanden.
Support ist so ein wichtiger teil.
Leiderr viel zu viel Firmen vergessen es.

2 Likes