Garmin Pay Support

Gibt’s zu dem Thema ein Update? In der Zwischenzeit ist ja der Support für das bei den meisten “klassischen” Banken da.

Garmin Pay würde ich auch sehr begrüssen. Das ist immer mein Notgroschen auf der Uhr wenn ich die Schweiz durchreise / durchwandere.

Bis ich das Yapsterleben entsprechend führen kann, werde ich wohl oder übel eine alternative Bank dafür verwenden müssen…

Aktuell haben wir noch nicht damit begonnen. Aber typischerweise gehen solche Dinge relativ schnell, wenn wir diese beginnen.

Aufgrund anderer Prioritäten können wir aber noch keine Timeline dazu teilen.

Hallo @Dani, wär natürlich toll, wenn diese Anbindung den Weg auf eure Roadmap finden würde :+1:

Gibt es hier schon ein Update? :upside_down_face:

Es wird Frühling und die neuen Fitness-Uhren werden in den Einsatz gebracht :stuck_out_tongue_winking_eye: .

Wir klären mal ab mit Visa wie viel additional Effort es braucht.

Leider hat es aber dieses Feature noch nicht in die Top-Liste unserer Prioritäten geschafft.

Wir melden uns mit dem Feedback.

4 „Gefällt mir“

Hallo @Dani könnt Ihr dazu das Thema wegen SwatchPay Yapeal & swatchpay! - #14 von Christophe direkt mit prüfen?

2 „Gefällt mir“

Hallo @Dani und was haben eure Abklärungen ergeben bezüglich Garmin- und Swatch-Pay?

Aktuell haben wir leider noch keine Einschätzung wie aufwändig die beiden wearable sind.

Werde das mal in Erfahrung bringen und dann werden wir eine Einschätzung abgeben können.

Und? Wie siehts aus mit Swatch-, Garmin- und Fitbitpay? Konntet ihr dies bereits in Erfahrung bringen?

Leider noch nicht. Hier sind wir abhängig von unserem Lieferanten, der dieses Feature noch nicht anbietet. Werden aber nochmals nach einer Timeline nachfragen.

You can always use Curve - it functions as a debit card between any bank and the shop. I have been using it in the UK for a year or so with my Garmin. About to move to Switerland - you can specify which currency each card uses, so no fees.

But Curve do not work as swiss Citizen.
You cannot order it

Gibt es dazu ein Update? Ebenso zu Swatch Pay und Fitbit Pay?

1 „Gefällt mir“

Fitbit Pay ab sofort unterstützt :tada:

Swatch pay au abonnés absents :sob:

@Dani Gibt es Fortschritte bezüglich Garmin Pay?

Hallo Ruedi

Wir haben gerade heute bei unserem Lieferanten nachgefragt. Leider können wir aktuell Garmin Pay noch nicht anbieten, aber wir bleiben an den Thema dran.

LG Dani

1 „Gefällt mir“

Bonjour,

Et pour Swatch Pay ?

Malheureusement, il en va de même pour Swatch Pay.