Garmin Pay Support

Nach Google Pay, Apple Pay und Samsung Pay, wäre es toll wenn auch Garmin Pay unterstützt würde.

4 Likes

Das gibts noch? Wurde das nicht von Google gekauft?

oh mist! Ich verwechsle das mit Fitbit sorry. Hab nix gesagt :man_shrugging:

Nach Mobile Pay ist vor Wearable Pay :grin:. Wir sind offen und wenn sich spannende Kooperationen ergeben, dann wollen wir diese gerne wahrnehmen.

In dem Sinne … ist notiert und wir werden es im Backlog führen.

2 Likes

Kann ich nur unterstützen.

1 Like

Gibt’s zu dem Thema ein Update? In der Zwischenzeit ist ja der Support für das bei den meisten “klassischen” Banken da.

Garmin Pay würde ich auch sehr begrüssen. Das ist immer mein Notgroschen auf der Uhr wenn ich die Schweiz durchreise / durchwandere.

Bis ich das Yapsterleben entsprechend führen kann, werde ich wohl oder übel eine alternative Bank dafür verwenden müssen…

Aktuell haben wir noch nicht damit begonnen. Aber typischerweise gehen solche Dinge relativ schnell, wenn wir diese beginnen.

Aufgrund anderer Prioritäten können wir aber noch keine Timeline dazu teilen.

Hallo @Dani, wär natürlich toll, wenn diese Anbindung den Weg auf eure Roadmap finden würde :+1:

Gibt es hier schon ein Update? :upside_down_face:

Es wird Frühling und die neuen Fitness-Uhren werden in den Einsatz gebracht :stuck_out_tongue_winking_eye: .

Wir klären mal ab mit Visa wie viel additional Effort es braucht.

Leider hat es aber dieses Feature noch nicht in die Top-Liste unserer Prioritäten geschafft.

Wir melden uns mit dem Feedback.

4 Likes

Hallo @Dani könnt Ihr dazu das Thema wegen SwatchPay Yapeal & swatchpay! - #14 von Christophe direkt mit prüfen?

2 Likes

Hallo @Dani und was haben eure Abklärungen ergeben bezüglich Garmin- und Swatch-Pay?

Aktuell haben wir leider noch keine Einschätzung wie aufwändig die beiden wearable sind.

Werde das mal in Erfahrung bringen und dann werden wir eine Einschätzung abgeben können.