Fünf Mails zum aufwachen

Hallo zusammen.

Warum erhalte ich nun jeden Tag fünf solche Mails?

2 Likes

Ich hab kein einziges gekriegt (auch nicht im Spam Ordner) - vielleicht hamsterst Du anderen die Mails weg? :crazy_face::joy:

Hoi zäme

Kurzes “Update”: wir haben diese Nacht auch über die In-App Supportfunktion einzelne Messages erhalten bezgl. unserem “Spam”. Sorry for this! Ist bereits an Markus gemeldet, er kümmert sich darum dies zu fixen.
Zwischenzeitlich hilfts, Apple Pay mal installieren :stuck_out_tongue:
Spass…sollte natürlich nicht so sein.

Ja, wäre toll, wenn ich die E-Mails abbestellen könnte als reiner Android User. Seit Freischaltung an 3 unterschiedlichen Tagen diese E-Mails erhalten und letzte Nacht 3x mit gleichem Inhalt (Gmail zeigt das immerhin nur als eine E-Mail an zum Glück).

Nur zur Info, bei mir kommen die E-Mails auch und ich habe Apple Pay aktiviert. Hat also vermutlich nichts damit zu tun ob Apple Pay aktiviert ist oder nicht.

Danke euch für die Inputs. Wer mehrere Apple Devices (z.B. noch Apple Watch) hat, bekommt pro Device eine E-Mail (agreeed mit Apple).
Sobald Apple Pay erstmals eingesetzt wurde, gibts keine reminder mehr.

Was definitiv nicht sein sollte, ist das mehere E-Mail reminder pro Device versendet werden.

Habe aber ApplePay natürlich seit ihr es released habt schon aktiviert… Und ja auch auf der Watch.

Habe dann auch schon Mails erhalten und heute wieder :blush:

Ah aber mit Yapeal benutzt habe ich es noch nie…

Ich kann dir gerne ein paar weiterleiten :joy: