Fotoupload bei Transaktionen

Ich würde gerne bei Transaktionen mind. 1 Foto uploaden können.

Use Case: Kassenbons oder andere Garantiescheine direkt der Transaktion hinzufügen oder auch bei Überweisungen resultierend aus eBills für die Krankenkasse die Detailabrechnung noch hinzufügen können.

Kann von mir aus auch gerne compressed werden, solange der Text noch lesbar bleibt, damit das mit dem Cloudspeicher nicht irrsinnig teuer wird. Selten will ich mehr als ein Bild hochladen, weil ich halt bereits 2 separate Bilder auf meinem Handy habe und die nur mühsam auf dem Handy in ein Bild editieren kann. Also ich wäre seeeeehr zufrieden mit einem Bild, alles darüber ist grosser Luxus :slight_smile:

3 Likes

Vielen Dank @bugybunny für die Idee. Etwas ähnliches haben wir im Backlog und gerne ergänze ich deine Vorschläge damit.

Top :+1:

4 Likes