Fokusgruppe Ecosystem - Bist du dabei?

Hey Yapster,

Wie ihr wisst, lassen wir euch gerne die Zukunft mit uns gestalten. Die nächste Gelegenheit dazu bietet sich schon nächste Woche an, indem wir eine Fokusgruppe starten und mit einer guten handvoll Yapster ein erstes bestimmtes Ökosystemthema vertiefen.

Wann: Montag 07.12., 18.30 - 20:30 Uhr
Wo: Online via Zoom

Vorbereiten musst du nichts. Wir führen durch das Thema und diskutieren über mögliche zukünftige Features. Mehr möchten wir hier noch nicht verraten… :slight_smile:

Bist du dabei? YAP! Dann eine kurze Email an patrick@yapeal.ch und die weiteren Infos folgen.

7 „Gefällt mir“

Klingt interessant!
I‘m in :muscle:t2::+1:t2:

4 „Gefällt mir“

Ich würde auch gern. Leider passt es diesmal nicht mit?der zeit

2 „Gefällt mir“

Wäre spannend, aber ebenfalls schwierig an diesem Montag. Naja beim nächsten Mal gerne

2 „Gefällt mir“

Bin dabei :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

#metoo :thinking::grinning:

1 „Gefällt mir“

Bin auch gerne dabei :blush:

3 „Gefällt mir“

Habt ihr bereits eine E-Mail erhalten? Oder ist meine Anmeldung evtl. im Spam Ordner gelandet.

You’ve got mail… Der Spam Ordner lässt grüssen :wink:

Habe es bekommen… lag wohl an meinem Anhang.

1 „Gefällt mir“

War spannend :+1:t2:
Gerne wieder :blush:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank nochmals euch allen für die grossartige und lebendige Diskussion!

4 „Gefällt mir“