Fleurop Cashback Programm

4 „Gefällt mir“

Finde diesen Benefit eigentlich nicht so lukrativ, man kauft ja nicht jeden Tag bei Fleurop ein. Eigentlich praktisch nie bei den Preisen von Fleurop. Lieber einen Partner finden der im Alltag nützlich wäre.

2 „Gefällt mir“

Ich denke eine gute mischung machts. Und irgendwo muss man ja anfangen. Immerhin sind es schon 2. Avia und fleurop. Und es kommen ganz sicher nochmehr

2 „Gefällt mir“

Wie Ihr richtig vermutet, soll dieser Teil in Zukunft noch deutlich ausgebaut werden und weitere Eco-System-Partner warten auf deren integration.

Falls Ihr über spannende Kontakte zu Unternehmen habt, die sich gut in unserem Eco-System machen würden, dann immer her damit.

2 „Gefällt mir“

Was sind da genau die Anforderung? Kann so ein Cashback „nur“ über den Kauf am Point of Sale generiert werden oder könnte auch ein Webshop erkennen, dass mit Yapeal bezahlt wurde und die Gutschrift auslösen?

Ciao Marc

Die wichtigste Anforderung ist die Bereitschaft für die Verfügungsstellung von Cashback, den Rest erledigen wir. Bei Fleurop laufen die Bestellungen auch über ihre Webshops und wir generieren dann daraus die Cashbacks. Alles klaro? Sonst einfach auf mich zukommen patrick@yapeal.ch

Happ weekend mit hoffentlich viel Sonne!

4 „Gefällt mir“