Fitbit Pay und Yapeal?

Würde mir wünschen, dass Fitbit Pay auch implementiert wird. Gibt es dazu schon Pläne?

4 Likes

Wenn mal der Grundstein betreffend Tokenisierung der Card :credit_card: gemacht ist, sind weitere #WearablePay Lösungen nicht so kompliziert.

Dazu müssen Verträge geschlossen werden und eine kurze Implementierung.

Daher ja, wir sind interessiert. Hauptsache nicht #Cash :wink:.

3 Likes

Läuft GooglePay nicht auch über Tokenisierung?

Natürlich, deswegen ist die Basis auch da :grin:

Achso, bezog es auf ApplePay. Das ist im Moment das grosse Thema hier.:smiley:

Mir reicht GooglePay. :laughing::wink:

Es gibt halt solche und solche Anbieter :innocent:.

Da Fitbit mittlerweile zu Google gehört, werden sie vielleicht in Zukunft auch auf Google Pay umschwenken. Leider gibt es dazu keinerlei Informationen von Fitbit. Ich glaube deshalb nicht, dass dies in naher Zukunft kommt.

Gut möglich und Google Pay läuft ja seit letztem Dezember. Noch nie ein einfacheres und doch so tolles Produkt gesehen. Bin fan davon :heart_eyes:

@Dani besser as OnePay? :smirk:

Habe nie davon gehört :slight_smile:

Gibt es hierfür schon News oder ist dies in Planung? Würde gerne Fitbit pay verwenden

Bei Fitbit Pay ist es aktuell gleich wie bei Swatch und Garmin Pay. Wir werden uns eine Einschätzung abholen was das kostet und dann können wir uns gerne wieder melden.

1 Like