Externer Artikel: Yapeal Fintech – Gebühren, Funktionen, Visa und mehr

Hier ein
Presseartikel von Stefan Eichinger (digitalmedia.ch)

Danke Stefan!

1 „Gefällt mir“

gerne. es kommt noch ein Interview mit Andy… muss nur noch die 4 A4 Seiten irgendwie zusammendampfen.photo_2020-08-14 14.52.47

5 „Gefällt mir“

So, endlich hat’s geklappt. Das Interview mit Andy ist gestern online gegangen.
Entweder könnt ihr via Yapsterzone
oder direkt auf Digitalmedia.ch gehen . Da ihr ja alle Yapeal gut kennt, hat es für Euch jetzt vielleicht nicht so viele Top-News mit dabei. Aber wer weiss, vielleicht ist ja doch das eine oder andere Interessante zu Lesen. Über Rückmeldungen, ob ihr das jetzt z.B. langweilig oder top spannend findet, würde ich mich sehr freuen. Auf dem Bild ist auch meine Top-Journalisten Ausrüstung zu sehen, habe das einfach mit dem iPhone und dem Standard Headset-Mikro aufgenommen. :wink: . Danke nochmals an @ndwr , für die Zeit und Geduld. Hat Spass gemacht und war eine interessante Erfahrung.

5 „Gefällt mir“

Super!

Jedes mal dieses Post-it Wall ^^

1 „Gefällt mir“

das ist bestimmt reine Deco. Oder da stehen so Sachen drauf wie: “Paul ist dran mit Gipfeli holen”.

2 „Gefällt mir“

Haha :smiley: Ja kann sein :slight_smile:

Ich durfte heute eine kleine spontane Bürotour geniessen :innocent: und der Post-it-Wall ist noch immer da und es steht sogar Sinnvolles drauf :smile:

6 „Gefällt mir“