Erinnerung vor jährlicher Aboerneuerung

Bei mir steht bald wieder die jährliche Abozahlung/-erneuerung an. Letztes Jahr gab es da keine vorherige Erinnerung und soweit ich die Releasenotes mitverfolgt habe, kam auch nichts in diese Richtung rein.
Ich hätte gerne etwa einen Monat und dann vielleicht 2 Wochen vorher per Notification eine Erinnerung, dass sich mein jährliches Abo bald erneuert.

6 „Gefällt mir“

Guter Input :+1:t2:
Wäre ein Email auch akzeptabel?
Könnten wir vielleicht schneller umsetzen…

LG

3 „Gefällt mir“

Wäre auch akzeptabel.

Bei dir wäre es btw noch schön, wenn du auch als Mitarbeiter im Forum erkenntlich wärst :wink: Wissen vermutlich nicht alle, die hier unterwegs sind. Etwas suboptimal ist, dass du allerdings auch noch einige Beiträge als Nichtmitarbeiter verfasst hast und das dann nicht mehr klar ist, welche du als User und welche als MA verfasst hast. Aber vielleicht hast du ja eine gute Idee dafür :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Done :smiling_face:

Seit dem 20. Juni 2022 bei Yapeal angestellt. Eine schlaue Lösung wie ich das darstellen kann habe ich grad nicht :man_shrugging:t2:

Unter deinem Namen steht nun „Mitarbeiter“. Dies stand zuvor (noch) nicht.

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es ein Jahr später aus? Die jährliche Zahlung steht bald wieder an bei mir und ich habe gerade eben nur durch Zufall drangedacht.

Danke für die Nachfrage.

Aktuell experimentieren wir mit einem neuen Notificationstool und möglicherweise können wir dann solche Events dort einfach mit aufnehmen.