eBill im Business Account

Damit ich den Business Account auch voll nutzen kann benötige ich die eBill Funktion auch im Business Account. Mein Use Case sieht so aus, dass ich über den gleichen eBill Zugang Rechnung für Privat und für die Firma bekomme.

Bei meiner aktuellen Hausbank ist das so gelöst, dass ich die Zahlung zuerst im Privatkonto freigebe und an schliessend das Belastungskonto ändern kann. Wird bei Yapeal so wohl schwierig sein, denn Ihr seid ja so schnell, dass für diese Änderung des Kontos wohl keine Zeit bleibt.

Aber Ihr habt sicher eine Idee wie das gelöst werden kann…

Herzliche Grüsse
Marianne

Aktuell haben wir leider eBill noch nicht für unser Business Account freigeschaltet, aber werden das hoffentlich möglichst bald machen können.

Dabei nehmen wir deinen Input direkt auf, scheint uns ein durchaus häufiger Use-Case zu sein, dass man den gleichen eBill Account für mehrere Konten verwenden kann.

Thanks.

LG Dani

2 Likes