Sehr gerne würde ich Interessierten bei Diskussionen über die momentanen Möglichkeiten beim E-Banking resp. Handy-Banking die Features von Yapeal zeigen. Da mittlerweile immer mehr auch perösnliche Transaktionen (Beträge) abgewickelt werden, wäre es nicht schlecht wenn man einen Demo-Modus einschalten könnte welcher die Beträge ausblendet und so einwenig privatspärte bietet aber man kann trozdem die Möglichkeiten von Yapeal zeigen und so evtl. weitere Kunden akuirieren.
6 „Gefällt mir“
Das klingt nach einem sehr vernünftigen Vorschlag
1 „Gefällt mir“
Ich würde diese Funktion “Private Mode” nennen.
1 „Gefällt mir“
Darf ich diese Idee hier nochmals pushen ? Ein kleines Icon neben dem Kontostand um diesen zu verstecken wäre klasse und auch vermutlich ohne grossen Aufwand umzusetzen. Eventuell auch für die Übersicht der letzten 30 Tage ?
Gruss
2 „Gefällt mir“
Wie sieht es aus? Kann man damit rechnen, den Kontostand zu blurren? Sollte ja keine grosse Sache sein…
2 „Gefällt mir“
Ich habe mich vor kurzem wieder einmal im Web angemeldet. Dort ist ein kleiner Switch integriert, mit dem man die Kontostände ausblenden kann. Wäre toll, wenn diese Funktion auch in der App Einzug halten würde.
2 „Gefällt mir“