Demo-Modus

Sehr gerne würde ich Interessierten bei Diskussionen über die momentanen Möglichkeiten beim E-Banking resp. Handy-Banking die Features von Yapeal zeigen. Da mittlerweile immer mehr auch perösnliche Transaktionen (Beträge) abgewickelt werden, wäre es nicht schlecht wenn man einen Demo-Modus einschalten könnte welcher die Beträge ausblendet und so einwenig privatspärte bietet aber man kann trozdem die Möglichkeiten von Yapeal zeigen und so evtl. weitere Kunden akuirieren.

5 Likes

Das klingt nach einem sehr vernünftigen Vorschlag

1 Like

Ich würde diese Funktion “Private Mode” nennen. :sunglasses:

1 Like

Darf ich diese Idee hier nochmals pushen ? Ein kleines Icon neben dem Kontostand um diesen zu verstecken wäre klasse und auch vermutlich ohne grossen Aufwand umzusetzen. Eventuell auch für die Übersicht der letzten 30 Tage ?
Gruss

2 Likes