Dashboard

Es wäre schön wenn das Dashboard einzeln angepasst werden könnte. Vorallem die ewig grossen Blöcke (fleurop etc) sollte man löschen können.

15 Likes

100% Etwas was mich ebenfalls von Anfang an stört. Wieso muss ich immer zuvorderst diesen Yapster Love Bot sehen? Es macht Sinn, den nach einem Update anzuzeigen und dort z.b. das Changelog zu implementieren. Ebenfalls verstehe Ich, das Ihr Werbung machen wollt für eure Partner, aber müssen die Werbungen (Fleurop,Vontobel,Yapster Love) wirklich etwa jeweils 1/3 des gesamten UI benötigen? Auf dem Main Screen sollten aus dem usability Standpunkt die Informationen ersichtlich sein, die der User am häufigsten/täglich braucht und Ich bezweifle, dass die Mehrheit der User täglich die Fleurop Werbung öffnen oder zum 100mal die gleichen Yapster Love Tipps durchlesen…

12 Likes

Könnte ja jeder Tag ein neuer #YapsterJoke aus der Community stehen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like