Vielleicht liegt’s an der langen Zeitspanne (~ 4 Jahre) aber wenn die App mich diese Zeitspanne festlegen lässt, erwarte ich auch, dass ich den Export bekomme.
Stattdessen siehts so aus:
Eine Weile Prorgress Spinner, dann “Something went wrong” in rotem Balken oben.
Zur Info:
Ich habe versucht alles vom 1. März 2020 bis 1. April 2024 als CSV zu exportieren.
Die Performance des Exports hängt hauptsächlich von der Anzahl der Transaktionen ab - daher ist es schwierig, den Zeitraum gezielt einzuschränken. Ich konnte das Problem jedenfalls bei mir reproduzieren, gewisse Abfragen mit hohen Transaktionsvolumen dauern in der App tatsächlich etwas länger als das definierte Time-Out. Wir nehmen das zur Optimierung mal auf.
Die Einschränkungen treten bei mir in der Web-App nicht auf, versuche den Export doch mal darüber: YAPEAL Web
Alternativ sollte es in der App auch mit etwas kleineren Zeiträumen, bspw. ein File pro Jahr, klappen.
@ismi in der Web-Applikaiton ist der Transaktionsexport direkt unter “Transactions” verfügbar - also leider nicht am gleichen Ort wie in der App, das haben wir als Optimierung ebenfalls schon diskutiert.