Card Control

Hallo zusammen

Habe gesehen, dass im heutigen Update nebst DA und Editing auch ein erstes Card Control Feature dabei ist (Freeze).

Ich habe einen Vorschlag für ein zukünftiges Control-Feature: Statt wie bei den meisten Konkurrenten üblich bei deaktiviertem Contactless auch Mobile Payment zu deaktivieren, ist es sinnvoller, dies separat zu steuern, also „Chip & Pin“, „Contactless“ & „Wallet“. Denn wenn ich die physische Karte als Backup mitführe, dann braucht diese kein Contactless. Das übernimmt ja schon die Watch / das Phone.

Transferwise hat das schön gelöst.

6 Likes

Ich finde deinen Vorschlag super.
Die Funktion “Karte einfrieren” gibt es jedoch schon etwas länger :wink:

Danke :blush:
Hmm, komisch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass „Karte einfrieren“ bei mir vor dem Update nicht angezeigt wurde. Ich habe mich nämlich noch gewundert, dass es diese Möglichkeit nicht gibt :thinking: Hab ich wohl irgendwie übersehen.

Danke @Oli … Card Controls sind auf der Road-map und werden wir natürlich in einem ähnlichen Umfang auch bieten können. :+1:

Wird beim nächsten Update der Road-map enthalten sein.

4 Likes