Bug beim wechseln eines Dauerauftrags von Monatsende auf Monatlich

Hallo,
mir ist heute Morgen ein Bug in der App aufgefallen.
Wenn ich einen Dauerauftrage, der auf Monatsende eingestellt ist editiere und auf Monatlich umstell, ein neues Datum eingebe und speichern drücke, übernimmt es die Änderung auf Monatlich nicht, sondern es bleibt bei Monatsende.

Vor dem Speichern

Nach dem Speichern

Ich habe es auch kurz getestet. Bei mir derselbe Bug.

Aber du kannst es in zwei Schritten lösen:

  1. von Monatsende auf Monatlich wechseln und speichern. Das Datum jedoch noch nicht anpassen.
  2. das Datum ändern gehen.

So hat es bei mir funktioniert. Aber klar, sollte nicht so sein.

2 Likes

Hallo zusammen

Vielen Dank für den Hinweis & den Workaround. Der Bug wurde uns bereits gemeldet und ist beim Team in Prüfung. :smiley:

Liebe Grüsse
Alena

4 Likes