Beleg Scan mit OCR, Kontoauszug & Search

Bei Transaktionen will ich uU den dazugehörigen Beleg scannen. Dieser muss für die Suche OCR-mässig verarbeitet & abgelegt werden - natürlich searchable (dann kann ich auch einen Beleg zu einem gekauften Gegenstand später auch schnell wieder finden…). Zudem möchte ich die Transaktionen taggen können - auch mit eigenen Tags. Dann muss eine Suche/Selektion gegen die Transaktionen ausgeführt werden, um das Ergebnis in der gewünschten Reihenfolge in der gewünschten Darstellung als Datei (PDF, CSV, …) zu erhalten. Der Kontoauszug über einen Zeitraum (Monat) ist damit auch gleich gelöst. Reports mit such/selektions-Kriterien sollten erstell-, abspeicher- und abrufbar sein. Das wär mal was!!!

10 Likes

Danke @Cebuna für die vielen tollen Ideen. Wir haben diene Punkte in unser Feature Backlog aufgenommen und wir melden uns, sobald wir an diesen Themen arbeiten.

Es sind sehr spannende Themen und wir freuen uns, wenn wir an diesen arbeiten können.

5 Likes