Belastung Ausland

Hi yapealteam.

Ich habe aktuell viele buchungen in italien.
Kann es sein, das hier die location nicht übermittelt und angezeigt wurde?

Danke und gruss

Jep das ging mir auch so…

Nicht das dieser supporteintrag noch verloren geht

Die Daten, die wir aus Italien erhalten, lassen oft keine eindeutige Zuordnung der Händler zu :man_shrugging: Aber ihr könnt uns dabei helfen Licht ins Dunkle zu bringen :hugs: Wenn euch ein Laden oder Restaurant besonders am Herzen liegt oder ihr meint das könnte auch andere Yapster interessieren, you know the drill: shake the app wenn ihr auf der Transaktion seid und schickt uns den link zur Website oder Google place. Wir freuen uns sehr auf euren Input!!

3 Likes

Ok alles klar…ich denke in den Ferien bspw hbe ich keine Lust noch genaue Daten mitzuteilen. Zudem haben viele keine Homepage o.ä.
Aber auch nicht schlimm, wichtig ist die CH für mich persönlich

Nur zum verständnis. Es geht nicht um die logos. Mir gehts um die Kartenansicht, also den Ort.

Auch da sind wir auf euren Input angewiesen, wenn die Daten zu ungenau sind. Wir sind natürlich am prüfen wie wir die Lokalisierung besser automatisieren könnte. Bis es soweit ist: shake it! :wink:

2 Likes