Anlagelösung

Die integrierte 3a Lösung von Vontobel ist cool, was ich mir aber wünschen würde, wäre eine Anlagelösung à la Yova oder findependent integriert in Yapeal.

4 Likes

Damit rennst Du hier im Forum vielen offene Türen ein :grimacing:
Gab diesbezüglich schon mehrere Diskussionen - zuletzt z.B. hier: Yapeal & Swissborg- Ideale Partner?

Tut mir Leid Swissborg ist ganz etwas anderes, das kann man nicht vergleichen. Swissborg ist sowas von unseriös und inkompetent!

Müsste es nicht INkompetent heissen? :face_with_raised_eyebrow:

Ja, dachte ich auch. :sunglasses:

Kann deine Aussage nicht nachvollziehen. Swissborg gehört zu meinen Top App‘s

Lass bitte mal hören, warum Swissborg inkompetent und unseriös sein soll.

1 Like

Sicher kenne ich Crypto.com.
Bin doch schon beinahe 10 Jahre mit Kryptos am handeln.

Dennoch hätte ich gerne eine Antwort, warum Swissborg inkompetent und unseriös sein soll.

Und als Anlagelösung, was ja auch das Thema dieses Bereiches ist, kommt Swissborg als Partner sicher eher in Frage als deine zwei Genannten.

All die grossen Börsen bieten sicherlich ein grosses Angebot an Kryptos. Dafür sind die von Swissborg Handselektioniert und qualitativ hochwertig und sind als Anlageform für den 08/15 Anleger eher geeignet, als die unüberschaubaren Coins der grossen Börsen.

1 Like