Zahlungsbestätigung

Ich ziehe bald um und muss der Verwaltung bei Wohnungsübergabe eine Zahlungsbestätigung vom Mietzinsdepot sowie der ersten Monatsmiete vorweisen.

Wann ist geplant, pro Transaktion eine Zahlungsbestätigung generieren zu können? Ich möchte nur ungern einen Screenshot aus der App vorweisen müssen.

11 „Gefällt mir“

Zahlungsbestätigungen (Transaktionsbelege) sind aktuell in der Bearbeitung und können hoffentlich schon bald released werden.

7 „Gefällt mir“

Sehr gut, spätestens Ende August wäre toll… :wink:

Ja, auch mir wäre es recht:

Zahlungsbestätigung ausdrucken
Umsatzliste ausdrucken
Mir scheint dass man nichts drucken kann.
Ist das richtig oder finde ich es nicht?
Danke für Info und Hilfe

1 „Gefällt mir“

Zum Glück musste ich soetwas noch nie ausdrucken. Aber wenn, würde ich benötigtes wie teilen Menü an meinen printer senden. Aber ja, es gibt aktuell keine speziell aufbereitetes Dokument

1 „Gefällt mir“

Verstehe nicht, was Du meinst mit drucken:
“würde ich benötigtes wie teilen Menü an meinen printer senden.”
Danke