YAPEAL Feature Roadmap

Nur 1 Woche nach dem Apple Pay update gab es gestern das nächste Update mit Standing Order und Payment Edit.

Daher auch die Feature Roadmap aktualisiert.

Auf vielfachen Wunsch der Community haben wir das Thema ESR - Reference # scanner priorisiert.

More to come.

10 „Gefällt mir“

Super Job Yapeal Team!
Besten Dank :blush:

3 „Gefällt mir“

Unglaublich wie schnell ihr unterwegs seid! Danke für die Aktualisierung!

1 „Gefällt mir“

Super gemacht:)

Für mich persönlich und wohl noch ein paar andere wäre BIC also cross border payments wichtiger als ein scanner aber scheinbar sind wir noch immer zu wenig die das brauchen um den lohn zu bekommen;)

Bin ich bei dir…aber ist wohl viel aufwändiger.

Und auch laut Aussage von Dani sind sie halt auch stark auf Dritte angewiesen, liegt nicht nur in ihrer Hand.

1 „Gefällt mir“

Noch eine kleine Anmerkung zu den DA‘s.

Es wäre perfekt wenn ich noch DA nach Anzahl ausführungen oder bis zu einem bestimmten Datum aktivieren kann. Es kommt vor dass man bestimmte fixe Beträge in DA abbezahlt oder Vorauszahlt die dann irgendwann fertig sind.

Das wär super cool wenn man das noch hinzufügen könnte. Ansonsten bin ich perfekt zufrieden mit der DA Funktion

8 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Bis Ende des Jahres wird es noch hoch interessant mit Yapeal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nun mit DA musste ich die ESR Zeile bei Neon abtippen da man die dort nicht kopieren kann…

Aber hey… Gerne gemacht!
Der ESR workflow von Yapeal ist super schnell und DA super gelöst!

Ein Ablaufdatum oder eine Anzahl von Ausführungen wäre dann mal auch noch toll :blush:

Bravo!

Wieder etwas weniger bei Neon :wink:

6 „Gefällt mir“

Schliesse mich den vorherigen Kommentaren an. Enddatum oder Anzahl Ausführungen wären noch super.

Trotzdem kann ich Yapeal ab sofort als Lohnkonto verwenden. :grin:

1 „Gefällt mir“

Dito :+1:t2:
Das wäre praktisch :smiling_face:

Dann kann man mit „Fire & Forget“ Methode limitierte Daueraufträge aufsetzen und muss nicht mehr dran denken…

:grin: bin auch gespannt ob bald mein erster Lohn auf mein Yapeal Konto fliesst… :blush:

1 „Gefällt mir“

Wann wird das Yapeal Konto zum Lohnkonto? Geht das nicht jetzt schon wenn ich die IBAN für die Lohnauszahlung angebe?

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, ob dein arbeitgeber eine bic erwartet

1 „Gefällt mir“

Was Jero gesagt hat + bei der zitierten Aussage ging es darum, dass diese Person es jetzt als gut genug anschaut um es als Lohnkonto zu verwenden. Diese Aussage wirst du hier wohl noch öfters lesen, dass es jetzt jemand als Haupt- oder Lohnkonto verwendet, nachdem halt einige neue Features gekommen sind.

Ansonsten gibt es eben noch fehlende BIC oder wie bei Stefan hier, dass die IID von YAPEAL wegen zu seltenem Update noch nicht bekannt ist (R2020/w39).

Für meine Ansprüche ist mit dem Dauerauftrag-Update der Zeitpunkt zum wechseln gekommen…
Fehlender ESR Scanner für die paar Daueraufträge kann ich verschmerzen…

Wie aber schon erwähnt, einige haben Probleme weil

  • keine Bankenstamm-Aktualisierung erfolgte
  • die Software eine BIC Nummer als Pflichtfeld hat
  • Lohnzahlung aus dem Ausland kommt und somit wieder (BIC?) Problem entsteht…

Ich habs unserem Treuhänder angegeben, bin gespannt ob es funktioniert… :grin:

SamsungPay und Rewards Pilot done, eBill next :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo Yapeal Team

Ich begrüsse eure Transparenz auch sehr! Würde bei der Priorisierung im Backlog die Saving Pods gerne so weit oben wie möglich sehen! :slight_smile:

Gruss, Beni

3 „Gefällt mir“

Wo ist eigentlich die aktuelle Roadmap. Bin glaubs zu dumm um sie zu finden :joy:

Hier die neuste Version der Roadmap. Die aktuelle Version ist immer im ersten Post.

4 „Gefällt mir“