Wochenrückblick 2020/W43

Week 43

Hallo zusammen

hier ein kurzer Rückblick Woche 43:

Zusammenfassung

Customer Support:

Wir sind sehr dankbar über die Feedbacks, besonders der brandaktuellen Themen wie Pricing, AVIA Cashback Programm usw. Wir sind natürlich laufend im Austausch mit dem ganzen Team. So wie die Community unter sich, finden auch bei uns im Team diese Diskussionen statt, wann was wie umgesetzt werden soll :wink: Daher ist umso wichtiger für uns, was ihr denkt. #jedemeinungzählt

Produkt:

Ich glaube @Dani hat hier schon FurortTM :slight_smile:
Samsung Pay, Cashback Thema…

Ökosystem:

Marketing:

Thema “Yapster-Get-Yapster” nimmt Formen an und wir denken bald damit starten zu können… Jaja… bald hahaha…. oder besser “soon”. Anyway: Nun wisst ihr ja, dass unser “soon” effektiv absehbar ist. Nochmals: Hier ist es dann wirklich wichtig, dass eure Freunde verstehen, dass wir uns auf einer Journey befinden und diverse Features noch folgen. #ExpectationManagement

Ihr Yapster seid ja voll auf Zack… mhh… das Wort ist nicht so passend… Ihr Yapster seid ja voll auf YAP… mhhh… auch nicht… Ihr seid ja voll auf “Y” - ja, besser. Jedenfalls habt ihr sehr schnell bemerkt, dass unsere Webseite in einem neuen Kleid erscheint. Die Samsung Pay Ankündigung war darum auch unser Wunschtermin für das Aufschalten der neuen Webseite. Danke euch allen für die sehr willkommenen Feedbacks (mehrheitlich direkte PNs - #YouAllRock). Wir sind im Finetuning, dann SEO, dann werden die Sprachen auch noch folgen… Wir sind dran, no worries.

Hier noch die Visuals für Samsung Pay, falls ihr was posten wollt.

10 Likes

Danke für den Freitagspost und merci dem Team für die unermütliche arbei an “unserer” Bank. MVPs finde ich persönlich Klasse

4 Likes

Danke, immer interessant zu lesen, wie immer :wink: