Wochenrückblick 2020/W35

Hallo zusammen

hier ein kurzer Rückblick Woche 35:

Customer Support von PJ

Im Forum sind wir dankbar, dass ihr uns markiert, wenn jemand eine direkte Antwort von YAPEAL erwartet.

Weiter sind wir im Aufbau der Organisation, nächste Woche starten 2 neue Mitarbeiterinnen im Customer Support, welche ihr dann auch bald kennenlernen werdet :slightly_smiling_face: .

Ansonsten diese Woche alles nach Plan und keine nennenswerte Vorkommnisse.

Produkt von Dani

  • Das nächste Release zur Verbesserung der Identifikation neuer Yapster ist auf dem Weg ins Testing und wird auf Herz und Nieren geprüft. Diese Shield-only Version beinhaltet Verbesserungen in der Dokumenten-Erkennung, 3D Selfie und verbesserte Instruktionen.
  • Mit den Themen Daueraufträgen, Zahlungen editieren und die Übersicht pendenter Zahlungen sind wir ein gutes Stück vorangekommen.
  • eBill: Dieses sehr breite und umfassende Thema wird uns eine Weile beschäftigen. Teilt uns eure Erfahrungen mit eBill mit, so dass wir möglichst viel nach euren Wünschen implementieren können. Hier gehts zum thread im Forum.

Ökosystem von Patrick

MarKom von Andy

Landingpages und Funnels werden finalisiert und wenn alles klappt, fangen wir in den nächsten Tagen an kleine Promo-Tests zu schalten.

Letzten Samstag hatte ich viel Spass bei der HWZ – unter den Anwesenden gab es 3 Yapster, so konnte ich gleich in Echtzeit die Yapster2Yapster Zahlung zeigen, ging super smooth! An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an das Dev. Team #TopJob!

Unser Ambassador Urs ist sehr fleissig und macht ein Interview nach dem anderen mit den Co-Founders. Bin gespannt, wie diese Backstage Serie bei euch ankommen wird.

Am Montag 31.8.20 darf ich YAPEAL an der FuW Fintech 2020 kurz vorstellen – falls hier jmd. spontan kommen will, hier die kostenpflichtige Anmeldung.

Am Mittwoch 2.9.20 habe ich die Ehre bei der Fintech Connector Diskussion dabei zu sein mit dem Thema “Open Banking and Digital Transformation using APIs” - hier ein link zu meinem Linkedin Post mit der kostenlosen Anmeldung. Danke auch an unseren YAPEAL API Master Vito für die Zeit diese Woche und die insights… I will quote you!

Backstage aus der GL

Der Fokus dieser Woche lag auf dem zweiten Anlauf unsere a.o. GV digital durchzuführen. Dies ist ohne Probleme gelungen und wir sind stolz, auch in diesem Bereich innovativ gewesen zu sein und eine rein digitale, DLT basierte Generalversammlung durchgeführt zu haben. Hier auch besten Dank an daura.ch, auf deren Plattform die GV stattgefunden hat.

9 Likes

Wie immer, vielen dank für die Infos :wink:

1 Like