Wochenrückblick 2020/W29

Hallo zusammen

hier ein kurzer Rückblick Woche 29:

Customer Support

Der Customer Support fährt seinen Betrieb hoch. Erste Personelle Ressourcen wurden bereits rekrutiert. Die Kommunikation mit den Yapster via In-App Conversations und auch E-Mail funktioniert toll! Wir nehmen viele Inputs auf und geben sie dem Team weiter. #Grazie1000 #bestcrowd

Zukünftig werden wir im Forum mehr voneinander hören und uns austauschen können. Das Forum wird durch den Customer Support moderiert werden. Wir freuen uns darauf!

Release Preview

  • Yapster-2-Yapster Payment

  • Zahlungsempfänger-Adressbuch

MarKom

Im Zeitraum vom 18.6.-17.7. hatten wir auch Dank Euch einen grossartigen SOV (share of voice) mit sagenhaften 111 Artikeln und 193 Socialmedia Posts in denen @YAPEAL markiert wurde. #Keepitup

Zu den Top News gehörten:

  • Erste VISA Debit Karte der Schweiz

  • Sunrise Promotion

  • Beteiligung der Vontobel bei YAPEAL

Yapster-Feedbacks

Am meisten gelobt wurde die Anreicherung (enrichment) der einzelnen Transaktionen - hier gehen die Blumen an unsere 24/7 Maschinen Polo und Phillippe, die unermüdlich dafür sorgen, dass Ihr ein schönes Einkaufserlebnis habt.

Worauf die Yapster am meisten warten:

  • Apple Pay (da sind wir mit Hochdruck dran - und ja, das „bald“ oder „soon“ ist irgendwie ätzend, Ihr müsst aber auch verstehen, dass wir vertraglich verpflichtet sind, kein genaues Datum kommunizieren zu dürfen).

  • Volle Zahlungsfunktionalitäten

  • Subaccounts

Überraschung

Der online Merchandising Shop läuft wie geschmiert…Ihr seid einfach die Besten!

Backstage aus der GL

Alle sind sehr happy mit dem Verlauf und dem Fortschritt - die Basis ist gelegt. Wir haben alle nötigen Lizenzen, die Technologie steht, 100% Cloud-Native & Digital To The Core - also der Pflichtteil wurde erledigt. Nun kommt die Kür… Und da ein Zitat aus der GL: „Die Community bringt uns schon ein wenig ins Schwitzen mit ihren super coolen Ideen…“