Vereinskonto

Besteht die Möglichkeit bei YAPEAL ein Vereinskonto zu eröffnen, oder ist dies zumal in Zukunft angedacht?

2 „Gefällt mir“

Hi @Andi

Aktuell ist dies leider noch nicht möglich. Jedoch arbeiten wir ja aktuell daran, dass Partnerschaften (Firmen, Vereine, JointAccounts) sich identifizieren können und dann ein Konto beziehen können.

Von der Reihenfolge her liegt aktuell der Fokus auf Firmen und Einzelgesellschaften.

Wir informieren gerne wieder, sobald Vereine sich auch registrieren können.

5 „Gefällt mir“

Hey @Dani
Gell, Konten für CH Vereine sind noch nicht verfügbar? Hab soeben kurz in der App nachgesehen und finde auf den ersten Blick keine solche Option. Lieben Gruss

1 „Gefällt mir“

Als Early-User möglich.

4 „Gefällt mir“

Hast eine PN mit dem Link erhalten.

2 „Gefällt mir“

Ciao @Dani , danke dir :pray:t2:!

1 „Gefällt mir“

Hey @Dani
gibt es noch die Möglichkeit dem Test für die Vereinskonto beizutreten?
Grüessli

Einen wunderschönen guten Morgen Dani.

Ich sehe nicht ganz, ob die Messages vom Juni 22 oder Juni 23 sind. Gibt es noch die Möglichkeit, dem Programm beizutreten?
Wenn ja, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Lieben Gruss,
Martin

Hallo Martin

Sorry ich war noch ein paar Tage weg. Werde schauen ob wir hier noch etwas machen können und melde mich direkt bei dir.

LG Dani

1 „Gefällt mir“