Umfrage zu Digitalem Banking und Nachhaltigkeit

Liebe Community

Nachhaltigkeit ist eines der relevanten Themen unsere Zeit. Und dass sich unser Konsum auf die Umwelt auswirkt, dringt immer mehr in unser Bewusstsein. Doch die Komplexität der Thematik kann schnell überfordern. Wäre es nun möglich, dass ein Personal Finance Manager zu nachhaltigen Konsumentscheidungen befähigen kann?

In Zusammenarbeit mit Yapeal geht Angela in ihrer Masterarbeit genau dieser Frage nach – und durch die Teilnahme an einer kurzen Onlineumfrage könnt ihr der Data Science Studentin helfen, eine Antwort auf ihre Frage zu finden.

Fragen und Anregungen können wir gerne im Forum diskutieren. Angela ist ebenfalls hier im Forum vertreten und geht gerne direkt auf Fragen und Anregungen ein.

Folgender Link führt zu der Umfrage:

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen

Danke, Pascal, für deinen Beitrag!

Und an alle, die sich die Zeit nehmen, um an meiner Umfrage teilzunehmen, jetzt schon ein herzliches Dankeschön!

Ich freu mich auf eure Antworten, Anregungen und Fragen…

1 „Gefällt mir“