Suchfunktion

Ich würde mir eine umfangreichere Suchfunktion wünschen.

Zum Beispiel:

  • Suche nach Absender
  • Suche nach Empfänger
  • Suche nach Betrag (von bis)
  • Suche in Zeitraum
  • Suche nach Kategorie
    usw.

Danke :slight_smile:

PS: Hatte gehofft, dass dies eins der versteckten Features hätte sein können. Naja, vielleicht beim nächsten Mal :wink:

9 Likes

Hi habe. Hast du die suche schonmal verwendet? Kategorie findet er und auch weitere. Aber ja, du kannst nicht eingrenzen alle restaurants im märz

Danke für deinen Input. Eine Suche ist im Backlog vorhanden. Sobald wir uns darum kümmern können, werden wir euren Input für die Suchmöglichkeiten aufnehmen bzw. hier im Forum auch nochmal eine Runde drehen.

Nichts an eurem Input geht verloren. :+1:

4 Likes

Mir schulden zum Beispiel 10 Leute je 50 Franken. Um zu schauen wie oft oder von wem ich bereits 50.- erhalten habe wäre eben „suche nach Betrag“ hilfreich

Für so etwas wären auch die „Tags“ sehr hilfreich. Aber das ist ja schon im Backlog :wink:

Einen change gab es. Haha. Hatte es mit @philippe noch diskutiert. Man kann in der neusten Version auch nach dem Buchungstext suchen. Danke! :+1:t2:

1 Like

jaja haha du mit deinen “Tags”

Nein nein. Ich bin der mit seinen „Labels“ :wink:

1 Like

du magst sie doch beide, gibs zu haha

Solche Sachen würde ich mir echt als Releasenotes wünschen, sonst erfahren das viele der User nicht. Genau wie letztes Mal, als eingeführt wurde, dass auf die Notifications geklickt werden kann. Habe ich gar nicht erst dran gedacht nach dem Update, das nochmals zu probieren, sondern zufälligerweise irgendwo im Forum gelesen. Thx für die Info @stefaneichinger!

2 Likes

in so nem fall nach namen suchen und gut ist;)

10 namen suchen? und wenns dann die freundin des schuldners schickt? nein danke.

lieber 1 mal suchen und alle die gezahlt haben angezeigt bekommen.

10 namen suchen… haahaha ich kipp vom stuhl (wenn ich nicht schon vor schreck stehen würde)

Ich bin der mit den Tags :wink:

2 Likes

Einverstanden, allerdings ist es doch eher ein seltener Fall dass man 10 Schuldner hat. Privat versteht sich

Dito! :raised_hands:t2:
Auch wenn ich den Reiz verstehen kann, die User auf die Folter zu spannen :stuck_out_tongue_winking_eye:
Sollte ja trotzdem klar nachvollziehbar sein, was jetzt neu ist…