R2022/w41

German

  • Importieren von QR Rechnungen: Das Bezahlen von Rechnungen wird nun deutlich einfacher, wenn du die Rechnung schon auf deinem Smartphone hast. Auf vielfachen Wunsch aus unserer Community umgesetzt: Einfach den Screenshot aus der Fotogalerie importieren oder ein PDF hochladen, den Zahlungsauftrag bestätigen - done!
  • Diverse Bug fixes und Verbesserungen.

English

  • Import QR invoices: Paying bills is now much easier if you already have the bill on your smartphone. Implemented due to frequent requests from our community: Simply import the screenshot from the photo gallery or upload a PDF, confirm the payment order - done!
  • Various bug fixes and improvements.

French

  • Importation de factures QR : Payer des factures est désormais beaucoup plus facile si tu as déjà la facture sur ton smartphone. Réalisé à la demande de nombreux membres de notre communauté : il suffit d’importer la capture d’écran de la galerie de photos ou de télécharger un PDF, de confirmer l’ordre de paiement - et voilà !
  • Diverses corrections de bugs et améliorations.

Italian

  • Importazione di fatture QR: Pagare le fatture è ora molto più facile se si ha già la fattura sullo smartphone. Implementato a grande richiesta dalla nostra comunità: è sufficiente importare lo screenshot dalla galleria fotografica o caricare un PDF, confermare l’ordine di pagamento - fatto!
  • Varie correzioni di bug e miglioramenti.
11 „Gefällt mir“

Gratuliere :). Sehr cooles Feature!

Eine Bitte aber… wenn man den Import “abbricht”, also oben rechts einfach auf “Cancel” tapped, sollte nicht eine Error Message in rot erscheinen oben, mit dem Text “Something went wrong. Please try again or contact support”. Hab doch nur den Import abgebrochen :smiley:. Die App muss nicht gleich Panik schieben :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Habt ihr eine neue Schriftart eingeführt? Es wirkt alles etwas „feiner und leichter“. Sieht gut aus.

1 „Gefällt mir“

Jetzt noch die Savingpods und dann habt ihr mich wieder als zahlender Nutzer! :v:t4:

4 „Gefällt mir“

Und joint account. Dann bin ich auch zurück

1 „Gefällt mir“

Falls nicht klar war, was ich meine:

Wenn ich “Cancel” drücke, sollte einfach nix passieren. Stattdessen kommt dieser Panikbalken :D.

1 „Gefällt mir“

Ist klar was definitiv keinen Sinn ergibt :sweat_smile:
@Dani ist grad in den wohlverdienten Ferien (bis Ende Woche, dann piesacke ich ihn wieder, wann ich Spartöpfe kriege :grimacing::laughing:)

Bin sicher das wir das in Kürze sinnvoller hinkriegen :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Danke @ismi - kurzes Update von Entwicklerseite: Der Fix ist bereits ready und geht mit dem nächsten Release mit :+1:

7 „Gefällt mir“

Gesagt, getan. So geht agile :smiley:. So macht Feedback geben Spass :blush:.

War wahrscheinlich ein One-Liner Change… trotzdem danke!

2 „Gefällt mir“