R2021/r44

  • YAPEAL goes :earth_africa::tada: Yapster aus :de: :fr: :it: :austria: :liechtenstein: können sich registrieren (ab 1.11.21)
  • Für :de: & :fr: Grenzgänger: Krankenversicherung-Angebot von Sympany
  • Suche nach deinen Notizen :mag_right:
  • Erneut Geld schicken bei den Transaktionsdetails :dollar:
  • Yapster 2 Yapster braucht keine Adresseingabe mehr :rocket:
  • Neue Zahlungsübersicht für Firmenkunden :eyeglasses:
  • Übliche Bugfixes :bug:

Viel Spass mit den neuen Features.

Update der Roadmap folgt in den nächsten Tagen.

18 „Gefällt mir“

Super News, aber heisst das nun das Konto gibts auch in Euro? Oder was steckt hinter den Internationalisierungs Schritten?

1 „Gefällt mir“

Aktuell richtet sich das Offering primär an Personen die durch einen Bezug zur Schweiz :switzerland: ein CHF Konto brauchen.

  • Grenzgänger
  • Auslandschweizer
  • etc.

Natürlich ist auch jeder weitere herzlich Willkommen bei Yapeal.

Wann ein EUR account folgt, werden wir in der Roadmap bekannt geben.

2 „Gefällt mir“

@Dani

Ein herzliches Dankeschön an das Yapeal Team. Ich finde es toll, dass Ihr bei der Funktion “Erneut Geld schicken mit Transaktionsdetails” auch die “Referenz & Notiz für Empfänger” kopiert. So muss ich z. B. bei Zahlungen mit Referenznummer im Mitteilungsfeld, diese nicht immer manuell einfügen. Endlich eine Bank die das schafft.

Zwei Fragen:

  • Funktioniert die Yapster 2 Yapster Zahlung auch mit dem Loyality Abo. So könnte ich z. B. auch Transfers vom Konto meiner Frau zu mir (Private+) machen.
  • Gibt es eine Möglichkeit (in App oder via Support) eine Kontoauszug als PDF downzuladen (Monat oder Jahr)?

Liebe Grüsse
Troubadix

3 „Gefällt mir“

Hoi @Troubadix

Vielen Dank für die Komplimente. Die gebe ich sehr gerne an das Team weiter. Es macht wirklich unglaublich viel Spass mit diesem genialen Team.

Zu deinen Fragen.

  • Yapster 2 Yapster Zahlungen funktionieren auch als Loyalty Client, so kann dir deine Frau auch Geld schicken.
  • Beim Support kannst du einen Kontoauszug anfragen. Leider ist das aktuell noch nicht in der App verfügbar, ist aber in Entwicklung und hoffentlich in einem der nächsten Releases verfügbar.

Liebe Grüsse

Dani

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe aus “in den nächsten Tagen” wird nicht “in den nächsten Wochen”. :wink:

3 „Gefällt mir“

In freudiger Erwartung des Tages wenn Brasilien hinzukommt…